Kinderkrankenschwester/-pfleger als Patientenbetreuer (m/w)

WKM GmbH

Medizinische / Pharma

Kinderkrankenschwester/-pfleger als Patientenbetreuer (m/w) WKM GmbH München IEinweisung in die Bedienung von Geräten aus dem Bereich der Beatmungsmedizin (invasiv/nicht-invasiv).

Sie Sind Bereit Für Eine Herausforderung Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Das Unternehmen - Werkstatt Für Körperbehindertenhilfsmittel Medizin- Und Rehatechnik Gmbh - Versorgt Und Betreut Seit Vielen Jahren Menschen Die Zur Bewältigung Des Alltags Auf Technische Hilfsmittel Nicht Verzichten Können Zur Verstärkung Unserer Teams Im Bereich Medizintechnik Suchen Wir Für Den Raum München Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Eine/-n Kinderkrankenschwester/-pfleger - Als Patientenbetreuer (m/w) Wir Erwarten: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Examinierten Kinderkrankenschwester/-pfleger Fachweiterbildung Für Intensivpflege Sowie Erfahrung In Der Beatmungsmedizin Und Tracheostomaversorgung Ebenso Wie Erfahrungen Im Außendienst Sind Von Vorteil Teamorientierung Engagement Lernbereitschaft Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Selbstständiges Arbeiten Gehören Zu Ihren Stärken Interesse An Fachübergreifender Zusammenarbeit Und Flexibilität Führerschein Klasse B Ihre Aufgaben: Einweisung In Die Bedienung Von Geräten Aus Dem Bereich Der Beatmungsmedizin (invasiv/nicht-invasiv) Beratung Tracheostoma Sowie Regelmäßige Therapiekontrollen überleitung Der Patienten In Den Häuslichen Bereich Schulung Von Patienten Angehörigen Und Pflegediensten Eigenverantwortliche Betreuung Der Kunden Vor Ort Erledigung Aller Im Zusammenhang Mit Der Einweisung Und Anpassung Anfallender Administrativer Aufgaben (dokumentation Der Beratung Und Versorgung Des Kunden) Wir Bieten: Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet (kein Schichtdienst) Eine Kollegiale Zusammenarbeit In Einem Aufgeschlossenen Motivierten Team Eine Gezielte Einarbeitung Mit Internen Und Externen Fortbildungsmöglichkeiten Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Firmenhandy Sowie Firmenlaptop Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Bitte An: Fachkrankenschwester Krankenpflege Gesundheitspflege Patientenbetreuung Behandlungspflege Pflegeorganisation Grundpflege Behandlungspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Pflegefachkraft Patientenbetreuung Heilerziehungspfleger Kinderheilkunde Stationsdienst Fachkrankenschwester Krankenpflege Gesundheitspflege Patientenbetreuung Behandlungspflege Pflegeorganisation Grundpflege Behandlungspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Pflegefachkraft Patientenbetreuung Heilerziehungspfleger Kinderheilkunde Stationsdienst Kinderkrankenschwester/-pfleger Als Patientenbetreuer (m/w) IEinweisung In Die Bedienung Von Geräten Aus Dem Bereich Der Beatmungsmedizin (invasiv/nicht-invasiv) München Fachkrankenschwester Krankenpflege Gesundheitspflege Patientenbetreuung Behandlungspflege Pflegeorganisation Grundpflege Behandlungspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Pflegefachkraft Patientenbetreuung Heilerziehungspfleger Kinderheilkunde Stationsdienst

Pflegehelfer (w/m)
   Pfennigparade WKM GmbH (deutschlandweit)

Pflegefachkraft (w/m)
   WKM GmbH (Unterschleißheim)

Systembetreuer IT-Support (m/w)
   WKM GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter / Technical Sales Manager (m/w/d) Sensortechnologien im Außendienst
   wenglor sensoric GmbH (Regensburg)

(Senior) Cyber Security Engineer - Cloud Security (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Radladerfahrer / Baggerfahrer / Baumaschinenführer / Logistikmitarbeiter (w/m/d) im 2-Schi
   Maxauer Papierfabrik GmbH (Karlsruhe)